Thierry Coton ist neuer EGEA-Präsident

Der Franzose Thierry Coton vom Verband der französischen Werkstattausrüstungsgerätehersteller GIEG (Groupe des Industries d’Equipements de Garage) und Geschäftsführer des französischen Werksattausrüsters CAPELEC, ist heute von dem am 29. Oktober neu ernannten EGEA Board of Directors (BoD) (siehe vorherige Meldung) zum neuen EGEA-Präsidenten gewählt worden. Zu seinen Stellvertretern ernannte das EGEA-Gremium ASA-Präsident Frank Beaujean, Geschäftsführer der asanetwork GmbH. Zweiter Stellvertreter ist Massimo Brunamonti vom italienischen Werkstatausrüsterverband AICA (Associazione Italiana Costruttori Autoattrezzature). Über die Finanzen der EGEA wacht als Schatzmeister in den nächsten zwei Jahren Leon Andriessen von der Vereinigung RAI (Rijwiel & Automobiel Industrie) aus den Niederlanden.

Weitere Informationen zur EGEA finden Sie im Internet.