Neuwahlen im Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte

Daniel Mohr (l.) führt gemeinsam mit Harald Hahn den ASA-Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte. Für Harald Hahn ist es bereits die neunte Amtszeit als FB-Leiter.

Der Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte im ASA-Bundesverband hat im Rahmen seiner gestrigen Sitzung die turnusgemäßen Neuwahlen des FB-Leiters und seines Stellvertreters durchgeführt. Einstimmig bestätigten die Fachbereichsmitglieder dabei Harald Hahn, ehemaliger Geschäftsführer und seit seinem Ruhestand in der Funktion als politischer Berater der Firma AVL DiTEST, für weitere zwei Jahre in der Position des Fachbereichs-Leiters. Zu seinem Stellvertreter wählte das Gremium Daniel Mohr. Mohr ist Produktmanager Abgasmesstechnik bei der Firma MAHA. Er übernimmt erstmals ein Mandat für den Verband. Harald Hahn leitet den Fachbereich bereits seit 2004.