MJV in Warnemünde rückt näher

Die Vorstandssitzung war lang aber erfolgreich.

Der komplette ASA-Vorstand hat Ende März in einer Marathon-Sitzung die diesjährige Mitgliederjahresversammlung in Warnemünde vorbereitet. Sowohl die von den Mitgliedern beauftrage Satzungsänderung als auch die neue Mitglieder-Beitragsstruktur konnte der Vorstand
nach intensiver Diskussion einstimmig verabschieden. „Alle Vortandskollegen haben sich voll  eingebracht. Auf das Ergebnis sind wir stolz und ich möchte allen Fachbereichsleitern und dem Beirat Jürgen Spieker für ihr Engagement danken”, sagte ASA-Präsident Frank Beaujean.

Die neue Satzung und vor allem die neue Beitragsstruktur sind nach meiner Überzeugung sehr ausgewogen und entsprechen den hohen Erwartungen, die unsere Mitglieder zu Recht an die Neuerungen  gestellt haben“, meinte der zufriedene aber auch erschöpfte ASA-Chef direkt nach der Vorstandssitzung.