Führungsmannschaft bestätigt (v. l.) ASA-Präsident Frank Beaujean, ASA-Vizepräsident Harald Hahn und Vizepräsident Finanzen Jens-Peter Mayer/ Foto: ASA-Verband

Harald Hahn ist im Rahmen der ASA-Jahresmitgliederversammlung am 6. Juni in Aachen als Vizepräsident des ASA-Verbandes wiedergewählt worden. Hahn war der einzige Kandidat. 58 stimmberechtigte ASA-Mitglieder wählten ihn einstimmig für weitere zwei Jahre zum Vizepräsidenten. Für Harald Hahn ist es bereits die siebte Amtszeit.

Damit kann das bewährte Führungstrio mit ASA-Präsident Frank Beaujean, ASA-Vizepräsident Finanzen Jens-Peter Mayer und Vizepräsident Harald Hahn seine erfolgreiche Arbeit der letzten Jahre bis zur Jahresmitgliederversammlung 2020 fortsetzen. Dann stehen laut ASA-Satzung turnusgemäß für das Amt des Präsidenten und des Vizepräsidenten Finanzen Neuwahlen an.

Ihr Kommentar

*