Frank Beaujean ist EGEA-Präsident

Frank Beaujean, Geschäftsführer der asanetwork GmbH, Wolfertschwenden, und seit 2016 Präsident des Bundesverbandes der Hersteller und Importeure von Automobil-Serviceausrüstungen (ASA) e.V., ist im Rahmen der General Assembly der European Garage Equipment Association (EGEA) Ende Oktober in Paris zum Präsidenten des europäischen Dachverbandes der Werkstattausrüstungshersteller gewählt worden. Beaujean wird den europäischen Verband in den nächsten zwei Jahren anführen. Der studierte Informatiker und Elektrotechniker engagiert sich seit Jahren auch auf europäischer Eben in der politischen Verbandsarbeit.

Eingespieltes Vorstandsteam sichert Kontinuität

Beaujean war von 2018 bis 2022 Vizepräsident der EGEA und in den Jahren davor als technischer Experte in verschiedenen EGEA-Working-Groups tätig. „Ich freue mich sehr über die Wahl zum EGEA-Präsidenten. Noch mehr freue mich, dass wir mit einem bewährten und starken Team im Board of Directors in den nächsten zwei Jahren über die EGEA die Chance haben, wichtige Weichen für die Zukunft der Werkstattausrüstungsbranche in Europa zu stellen“, sagt der EGEA-Präsident.

Zum Board of Directors (BoD), dem Vorstandsgremium der EGEA, gehören neben Frank Beaujean, Massimo Brunamonti (Vizepräsident, AICA, Italien), Thierry Coton (Vizepräsident, GIEG, Frankreich), Leon Andriessen (Finanzvorstand, RAI, Niederlande), Jaume Berenguer (AFIBA, Spanien), Julian Woods (GEA, Großbritannien) und  Rafal Sosnowski (STM, Polen).

Das Gremium arbeitet seit 2018 in dieser Besetzung erfolgreich zusammen und hat die EGEA in den letzten vier Jahren personell und strukturell neu aufgestellt.

Welche Pläne Beaujean und seine EGEA-Vorstandskollegen für die näcshten Jahre im Detail haben, lesen Sie hier in der Pressemtteilung