ASA-Sonderschau auf der „REIFEN“ in Frankfurt

[vc_row][vc_column][vc_column_text]
“Mittendrin statt nur dabei” gilt für den ASA-Verband auch bei der 25. Automechanika

Zum 25. Jubiläum findet die Automechanika in diesem Jahr erstmals zusammen mit der co-located show „REIFEN“ statt. Der ASA-Verband wird neben seinem Stand im Lounge-Charakter in Halle 8.0 (Stand B62) auch auf der „REIFEN“ mit einem eigenen Stand vertreten sein. Die Werkstattausrüstungsexperten zeigen auf ihrem Stand (Halle 12.1, Stand A38) in er neuen Messehalle 12 das komplette Spektrum des digitalisierten undprozessoptimierten Reifenservices am „lebenden Objekt“. Peter Rehberg, Geschäftsführer asanetwork GmbH, zeichnet für den Auftritt verantwortlich. „Wir zeigen den Besuchern eine Sonderschau unter dem Titel Reifenservice Life. Hier werden nicht nur die in einer Reifenwerkstatt benötigten Geräte vernetzt und in Aktion gezeigt. Fachleute demonstrieren mit modernsten Geräten auch Reifen wuchten, montieren und reparieren“.

An der Sonderschau beteiligen sich die ASA-Mitgliedsunternehmen AVL Ditest, Corghi, Hella-Gutmann, Hunter, MAHA, Robert Bosch, Rotary, Snap-on, Tiresonic und  TIP TOP. Mit dabei ist außerdem die Firma gewe-Lagertec und selbstverständlich die Messe Frankfurt, die Ausstellungsfläche und passende Infrastruktur zur Verfügung stellt. Die ASA-Sonderschau wird während er gesamten Messe vom 11. bis zum 15. September zu sehen sein.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]