Guido Sasse, stellv. Vorsitzender des Fachbereichs Klimaservicegeräte

Markus Kesselmeier, Vorsitzender des Fachbereichs Klimaservicegeräte.

Der ASA-Bundesverband hat am 23. Februar 2021 den über Jahre brach liegenden Fachbereich  Klimaservicegeräte reaktiviert. Möglich gemacht haben die Wiederbelebung Markus Kesselmeier von Snap On Climate Solutions und Guido Sasse von der Dometic Germany GmbH. Die beiden Klimaexperten haben sich zur Wahl als Vorsitzender und stellvertretender Vorsitzender des Fachbereichs Klimaservicegeräte gestellt. In der ersten Online-Fachbereichsleiterwahl des Verbandes wurden die beiden einstimmig bestätigt.

„Aufklärung, Kommunikation sowie verbindliche Qualitätsstandards im Klimaservice sehen wir als vordringliche Aufgaben für unsere Arbeit im Verband an“, sagte Markus Kesselmeier. „Es muss uns gelingen, Ziele und Strategien zu entwickeln, deren Umsetzung in konkreten Projekten der Branche als Ganzes nutzen. Dabei Qualität und Umweltschutz zu fördern, ist der übergeordnete Anspruch“, ergänzte Guido Sasse.

Die gesamte Pressemeldung finden Sie hier.

Tags:

Ihr Kommentar