Allianz für Europa

Im April hatte der ASA-Bundesverband eine Delegation des italienischen Werkstattausrüsterverbandes AICA in Frankfurt zu Gast. Die beiden Verbände, die in Europa die größte Anzahl von Werkstattausrüstungsherstellern vertreten , treffen sich mindestens einmal pro Jahr um vor allem die Arbeit auf europäischer Ebene stärker zu koordinieren und den Werkstattausrüstern in Europa mehr Schlagkraft zu verleihen. Themen des Treffens, dass hoch über der Messe Frankfurt im 27. Stock des Torhaueses stattfand, waren unter anderem ein europäischer Netzwerkstandard, mehr Sicherheit und Qualität bei der Reifenmontage und eine effizientere Arbeit des Lobbybüros in Brüssel. Zum Abschluss positionierte sich der ASA-Vorstand mit den Gästen aus Italien zum Gruppenbild.

 

AICA-Sekretär Bruno Servadei (l.) bedankt sich bei  ASA-Präsident Frank Beajauen für die Einladung.