Neuwahlen im ASA-Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte

Christian Thomé (l.) und Harald Hahn führen den ASA-Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte in den nächsten zwei Jahren gemeinsam.

Seit 2024 und damit seit 20 Jahren leitet Harald Hahn (AVL DiTEST) den Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte im Bundesverband der Hersteller und Importeure von Automobil-Service-Ausrüstungen e.V. (ASA). Er gilt als akribischer Techniker, der dicke Bretter bohren kann, ein enormes Fachwissen rund um Diagnose und Abgasmessung besitzt und zudem bei Ministerien, Behörden, Prüforganisationen und Branchen-Wettbewerbern gleichermaßen den Ruf als neutraler Experte genießt.

In Fürth wurde er vom Fachbereich Diagnose und Abgasmessgeräte am 11. Juli für weitere zwei Jahre bestätigt und tritt damit seine elfte Amtszeit an. Auch einen Stellvertreter galt es in der Sitzung zu wählen.

Christian Thomé (Hella Gutmann Solutions) erhielt wie zuvor Harald Hahn die Stimmen aller anwesenden Fachbereichs-Mitglieder.

Bekannte und neue Herausforderungen

In den nächsten zwei Jahren müssen sich die FB-Leiter zusammen mit den Fachbereichs-Mitgliedern mit neuen, aber auch bekannten Themen befassen.

Dei gesamte Pressemeldung im Wortlaut können Sie hier herunterladen.