Adresse Harpener Feld 12 / 44805 Bochum
Anzahl Mitarbeiter 32
Firmen-Webseite https://www.uhl.nrw

Planung • Vertrieb • Montage • Service

Seit über 90 Jahren sind wir als Großhandels- und Dienstleistungshaus im Ruhrgebiet tätig. Inzwischen in der dritten Generation sind die Kompetenzen unseres traditionellen Familienunternehmens dynamisch gewachsen. Wir verstehen uns zunehmend als Komplettausrüster mit Schwerpunkten in der Kundenbetreuung und -ausrüstung. Wir beraten, planen, liefern, montieren, warten, reparieren und nehmen Sicherheitsinspektionen vor.   Werkstatt-Ausrüstung von A bis Z. Alles aus einer Hand!   Wir sind Werksvertretung für MAHA und Hunter, A-Händler für Hofmann, Ravaglioli und Herkules sowie Partner vieler anderer namhafter Hersteller. Zur Durchführung allgemeiner Reparaturen, Wartungen und aller anderen Servicearbeiten stehen Ihnen 16 zuverlässige und fachlich qualifizierte Kundendienst-Monteure zur Verfügung, die stets gängige Ersatzteile in den Kundendienstfahrzeugen mit sich führen. Wir haben uns rechtzeitig auf die zusätzlichen Serviceleistungen (Stückprüfung SEP / Kfz-Aufstellfläche, Stückprüfung / Kalibrierung an Pkw- und Lkw-Bremsprüfständen / Kalibrierung von Abgastestern etc.) eingestellt.