Adresse Isselhorster Straße 377-379; D-33334 Gütersloh
Gründungsdatum 1933
Anzahl Mitarbeiter Mehr als 75
Firmen-Webseite https://www.flaco.de
Wir sind Ihr kompetenter Partner für die Ausrüstung von Kfz-Werkstätten, Tankstellen, Industriebetrieben und Fuhrparks. Seit über 60 Jahren vertrauen Kunden in Sachen Fluid-Handling auf die hochwertigen Produkte und effizienten Systemlösungen von FLACO.
Unsere maßgeschneiderten Lösungen für Öl-Managementsysteme zum sauberen und wirtschaftlichen Handling von Öl und weiteren Flüssigkeiten sind tägliches Arbeitsmittel erfolgreicher KFZ-Werkstätten. Mit Innovation & Kompetenz liefern wir verlässliche Lösungen für sich ändernde Anforderungen in der Werkstatt.
Unsere Zertifizierung nach MID und WHG macht uns zum leistungsfähigen Lieferanten für eichpflichtige Zapfsäulen und Geräte zum Verkauf von AdBlue® an Tankstellen und in der Werkstatt. Welche Herausforderung auch vor Ihnen liegt, durch unser kompetentes Beratungsangebot im Innendienst und bei Ihnen vor Ort passen wir uns gezielt Ihrem Bedarf an. Fragen Sie uns einfach – wir finden Ihre Lösung!