Adresse via Risorgimento 9
Gründungsdatum
Anzahl Mitarbeiter 280
Firmen-Webseite https://www.cemb.com
CEMB liegt in Mandello del Lario an den Ufern des Comer Sees, nicht weit von den wichtigsten Mailänder Flughäfen entfernt. Der Firmensitz erstreckt sich auf einer Fläche von 8.600 m² und umfasst die Direktions- und Verwaltungsgebäude, technischen Büros, Ausstellung-, Tagungs- und Bildungsräume sowie die Produktionsgebäude der industriellen Wuchtmaschinen und Geräte zur Schwingungsanalyse. Eine zweite Produktionsstätte erstreckt sich auf einer Fläche von 12.800 m² und widmet sich der Herstellung von Radauswuchtmaschinen, Aschsmessgeräten und PKW- Prüfstrassen. CEMB CEMB ist das einzige Unternehmen auf der ganzen Welt, das Wuchtmaschinen sowohl für die Industrie als auch für den Autowerkstattbereich herstellt. Aus dieser Synergie entstehen bedeutende technische Vorteile. CEMB bietet ein enges Verkaufsnetz und einen technischen Kundendienst in über 80 Ländern der Welt. Fortbildungskurse werden von qualifiziertem Personal im eigenen Werk oder direkt beim Kunden angeboten. Zu den Themen der Weiterbildungskurse zählen Schwingungstechnik, Auswuchtung und Wartung.